Skip to main content

EMKA feiert Sommerfest mit über 400 Gästen

Trotz des wechselhaften Wetters war das EMKA Sommerfest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Über 400 Gäste fanden sich an einem Samstag auf dem Gelände von EMKA Wuppertal ein, um einen gemeinsamen Tag mit Kollegen und Familie zu verbringen.

Attraktionen für Jung und Alt

Die Veranstaltung bot zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt. Neben Fußball-Dart konnten die Gäste auch am Kickertisch ihr Talent unter Beweis stellen. Mit einer Hüpfburg, einem Karussell und Kinderschminken kam auch der Nachwuchs nicht zu kurz. Begleitet wurde das abwechslungsreiche Unterhaltungsangebot von einer großen Auswahl an verschiedenen Essensständen und Getränken.

 

50-jähriges Firmenjubiläum von Friedhelm Runge

Ein Höhepunkt des Festes war die Ehrung von EMKA-Geschäftsführer Friedhelm Runge anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums. Neben Ansprachen verschiedener, zum Teil langjähriger Kollegen wurde ihm zur Feier des Tages eine Urkunde und ein besonderes Präsent überreicht.

Unvergessliche Sommer-Party für die Mitarbeiter

Alles in allem war das Sommerfest ein voller Erfolg und bot den Mitarbeitern und ihren Familien eine großartige Gelegenheit, sich kennen zu lernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.