Skip to main content

Sommerfest der EMKA-Gruppe ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag, den 22. Juni 2013, feierten die Mitarbeiter der EMKA-Gruppe mitsamt ihren Familien ein gemeinsames Sommerfest auf dem Betriebsgelände in Wuppertal.

Die Besucher konnten sich nicht nur an dem großen Angebot an Getränken, herzhaftem Barbecue, Backfisch, Eis, Popcorn und Kuchen erfreuen, sondern ebenso an vielen weiteren Attraktionen. Auch das besondere Flair, das durch die Marktatmosphäre der vielen kleinen Stände kreiert wurde, weckte bei den Gästen Begeisterung. Zu einem der Highlights des Festes zählte mit Sicherheit der Wettbewerb im Torwandschießen, an dem die Besucher zahlreich teilnahmen und die Sieger, ob Groß oder Klein, sich über attraktive Preise freuen konnten. Zudem sorgte die mobile Band „The Speedos“, die mit großem Spaß und Humor über den Festplatz zog, bei den Mitarbeitern und ihren Familien für gute Laune. Zu späterer Stunde versuchte sich zudem der ein oder andere an der Karaoke-Maschine und unter Discolicht wurde ausgelassen getanzt, so dass der Tag einen schönen Ausklang fand.

Mit insgesamt knapp 800 begeisterten Gästen, beständig gutem Wetter, abwechslungsreichem Catering und vielen tollen Attraktionen war das Sommerfest der EMKA-Gruppe ein voller Erfolg und wird den Mitarbeitern noch lange im Gedächtnis bleiben.