Skip to main content

Personal-News im Sommer 2021


Neuer Vertriebsleiter Deutschland, neuer Außendienstmitarbeiter in der EMKA Niederlassung Rumänien und neuer Außendienstmitarbeiter die Region Baltikum (Estland, Lettland und Litauen).

Markus Wally

Herr Markus Wally ist seit Juni als Vertriebsleiter Deutschland bei EMKA tätig. Er ist mit den EMKA-Produkten und -Kunden seit Jahrzehnten vertraut, denn Herr Wally ist bereits rund 30 Jahren für EMKA tätig.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ist er seit 1995 im Vertrieb tätig, wo er seit 15 Jahren Positionen mit Führungsverantwortung innehat. So war er zuvor Abteilungsleiter im Vertrieb Deutschland, zuletzt stellvertretender Vertriebsleiter im Bereich Klimatechnik.

Attila Balyko

Herr Attila Balyko ist seit 1. Mai neuer Außendienstmitarbeiter der 2007 gegründeten EMKA-Niederlassung in Rumänien. Der Diplom-Ingenieur der Mechatronik ist zuständig für die Nordhälfte des Landes.

Vor EMKA hat er drei Jahre in der Automobilindustrie als Wartungs- und Ausrüstungsingenieur gearbeitet. Rund zwölf Jahre war er als Vertriebsmitarbeiter im Bereich Gehäuse und Schaltschranksysteme für einen internationalen Elektrohersteller tätig.

Modestas Balsevicius

Herr Modestas Balsevicius ist seit 1. Mai neuer Außendienstmitarbeiter im Baltikum (Estland, Lettland und Litauen). Diese Region wird von der EMKA-Niederlassung in Polen, die 2004 gegründet wurde, betreut.

Herr Balsevicius verfügt über langjährige Berufserfahrung bei Herstellern und Distributoren von Stromverteilungsgeräten (u.a. Mittelspannungsanlagen und Transformatorstationen).