Skip to main content

Personal-News - Asien-Pazifik-Region und Headquarter

Ab sofort verstärken Kumar Subramaniam für den Nahen Osten, Indien und den pazifischen Raum und Jan Rehnig für das Headquarter das EMKA-Team.

Kumar Subramaniam - EMKA Middle East, India & Pacific

Herr Kumar Subramaniam verantwortet die EMKA-Region Asien-Pazifik als Managing Director von Dubai aus. Von dort leitet er die Vertriebsaktivitäten in den GCC-Ländern sowie die in Indien, Indonesien und Australien. Herr Kumar bringt nach seinem MBA-Studium rund 30 Jahre Erfahrung im Management und insbesondere im internationalen Vertrieb mit. Bevor wir ihn bei EMKA willkommen heißen durften, war Herr Kumar in Deutschland als Geschäftsführer für eine multinationale Firmengruppe tätig.

Jan Rehnig - EMKA Headquarters

Herr Jan Rehnig ist seit März 2022 im EMKA Headquarter tätig. Nach seiner Einarbeitung als Controlling Manager in Velbert ist er im November als Assistent unseres Geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Friedhelm Runge, nach Wuppertal gewechselt. An seinem neuen Dienstsitz ist Herr Rehnig insbesondere für Vertriebsexpansion und Organisationsstrategie zuständig. Herr Rehnig hat einen Masterabschluss in Wirtschaft und Finanzen. Nach seinem Studium war Herr Rehnig im Portfoliomanagement und in der Vermögensverwaltung tätig. Außerdem ist er Unternehmer in der Start-up-Branche.