Skip to main content

Erfolgreicher Auftritt auf dem Caravan Salon 2014

EMKA Transport bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für zahlreiche Gespräche und Anregungen auf dem Caravan Salon 2014. Vor allem der Fachbesuchertag am 29. August hat dem Unternehmen ein ideales Forum geboten, dem Fachpublikum seine innovativen Verschlusslösungen für den Bereich Transport zu präsentieren.

Neben den Herstellern von Reisemobilen und Caravans hat sich der Caravan Salon auch für die Zuliefererindustrie zu einer interessanten Plattform entwickelt. EMKA Transport war in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Leitmesse in Düsseldorf vertreten. Mit großem Erfolg hat das Unternehmen die Stärken seiner branchenspezifschen Verschlusssysteme aus Griffen, Scharnieren und Dichtungen vorgestellt.