Zum Hauptinhalt springen

Der EMKA Sportsommer!

Fallschirmspringen der Superlative und Spitzen-Fußball mit Real Madrid, FC Bayern und Schalke 04:

Am Wochenende 7.-9. Juli war es endlich soweit: Das erste von zwei sportlichen EMKA-Großereignissen fand in Remscheid statt: Der Deutschland-Cup im Zielspringen. Bis zu 1.500 Sprünge aus 1.000m versuchten die wenige Zentimeter große Zielmarkierung im Sportzentrum Hackenberg in Remscheid punktgenau zu treffen. Das ist Fallschirmspringen auf Weltniveau.

Ein buntes Bühnenprogramm mit Live-Musik rundete den erlebnisreichen Tag für Jung und Alt ab – bei bester Sicht auf die Fallschirmspringer und freiem Eintritt. EMKA unterstützt den Fallschirmclub Remscheid, der das Top-Ereignis der Skydiver erstmals ins Bergische geholt hatte, und wünscht „Blue Skies!“.

Das zweite Sportereignis wirft ebenfalls bereits seine Schatten voraus: Der EMKA Ruhr Cup 2017!
Mit uns als Namensgeber hat es der EMKA Ruhr Cup wieder geschafft auch in diesem Jahr die besten U19-Teams der Welt als Teilnehmer zu gewinnen. Am 04. August treffen im Rahmen des Turniers die Mannschaften von Real Madrid, FC Bayern München und dem FC Schalke 04 aufeinander. Der AS Monaco und Rapid Wien vervollständigen den Spieltag im EMKA Sportzentrum in Velbert. Für kleines Geld gibt es großen Fußball; präsentiert und unterstützt durch EMKA!

Das ist der EMKA Sportsommer 2017:

Deutschland-Cup im Fallschirm-Zielspringen vom 07. – 09. Juli 2017 in Remscheid

EMKA Ruhr Cup 2017 am 04. August 2017 in Velbert

Spannende Neuigkeiten zu weiteren Themen

Unternehmens-News   Produkt-News   Branchen-News   Sponsoring-News